Gerold Prümmer - Ihr Versicherungsmakler in Mulfingen
Bewertungen

So werden wir von unseren Kunden bewertet...

Toni Sprio aus Murrhardt am 14.04.2021:

@ F.H. aus Künzelsau am 09.07.2020:
Das was Sie hier schreiben und behaupten geht ganz weit unter die Gürtellinie wie Sie über Herrn Prümmer urteilen.
Von dieser Bewertung sollten bzw. müssen sich andere ganz weit distanzieren, denn diese Bewertung entspricht einfach nicht der Wahrheit, so ehrlich muss man einfach sein.

Herr Prümmer ist ein zuverlässiger Versicherungsmakler, der sich ganz spontan die Zeit für ein Erstgespräch mit mir genommen hat. Die Termine kamen sehr schnell zustande. Er wirkte direkt von Anfang an sehr engagiert und war stets offen für unsere Fragen, die er sehr zufriedenstellend, gut und leicht, beantwortet hat. Seine Zuverlässigkeit zeigte sich auch in der weiteren Zusammenarbeit, indem er uns Unterlagen/ Dokumente immer schnell hat zukommen lassen. Er interessierte sich für unsere Wünsche und Prioritäten und schaffte es das Beste für uns herauszusuchen. Wir würden Herrn Prümmer (bzw. das Maklerbüro) aufgrund der guten Zusammenarbeit immer weiter empfehlen! Bin froh, das ich Herr Prümmer gefunden haben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: